Montag, 31. Oktober 2011

Taubertal-Festival 2011

Auf dem Taubertal-Festival in Rothenburg ob der Tauber fotografiere ich seit 2008. Im ersten Jahr war der Auftraggeber noch on3-radio (Bayerischer Rundfunk), seit 2009 fotografiere ich für den offiziellen Festival-Blog.
Zum Line-Up gehörten dieses Jahr u. a. Iggy & The Stooges, Rise Against, Die Fantastischen Vier, NOFX, Dropkick Murphys, The Subways und Pendulum. Meine persönlichen Highlights der vier Tage waren Pendulum und The Subways.

Rise Against
Iggy & The Stooges
Grossstadtgeflüster
The Locos
Donots
Pendulum
Bullet For My Valentine
The Subways
The Subways
Die Fantastischen Vier
Dropkick Murphys
Monsters of Liedermaching
Normahl
Jupiter Jones
Talco
NOFX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.