Sonntag, 28. Oktober 2012

Hochzeitsfotograf in Obernbreit

Die Hochzeit von Marina und Christian im August gehörte zweifellos zu den Highlights des Jahres 2012. Einerseits durfte ich erstmals eine Hochzeit in dem Ort fotografieren, in dem ich aufgewachsen bin. Auch die Kirche war mir aus meiner Kindheit und Jugend noch sehr vertraut. Andererseits war dies die erste Hochzeit, bei der auch meine Schwester Alexandra als Sängerin engagiert war. Das Duett "China In Your Hands", welches sie mit dem Trauzeugen des Brautpaars in der Kirche gesungen hat, am besten jetzt starten und im Hintergrund laufen lassen:



Nach dem ersten Aufeinandertreffen in der Obernbreiter Siedlung ging es in den Wald zum Portraitshooting. Anschließend, und auch das war für mich neu, ein vor-kirchliches Treffen aller Gäste im ehemaligen Bauernhof der Familie mit Gang zur Kirche. Die anschließende Feier fand in den Räumlichkeiten der Winzergemeinschaft Franken statt. Im dortigen Weinkeller konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, nochmals einige Portraits zu schießen.

Vielen Dank euch beiden für die großartige Zeit, die ich mit euch verbringen durfte!

Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen