Sonntag, 25. Januar 2015

Lesbische Hochzeit in Ochsenfurt

Die Hochzeit von Rebecca und Vicky im Mai 2014 war für mich etwas ganz Besonderes, handelte es sich doch um die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte. Die standesamtliche Trauung fand im Rathaus in Ochsenfurt statt und war eine der bewegendsten die ich bis dahin erlebt habe. Die Portraits entstanden anschließend am Mainufer und entlang der ochsenfurter Stadtmauer. Nach den überwältigenden Erfahrungen dieses großartigen Tages kann ich nur hoffen, dass es in Zukunft noch weitere Möglichkeiten für mich geben wird, solche außergewöhnliche Hochzeiten als Fotograf zu begleiten. Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen und die vielen tollen Erinnerungen, die auch mir sicher ewig bleiben werden!

Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life

Kommentare:

  1. Oh wie toll eure Bilder geworden sind :-* Liebe Grüße Binchen (Tortenfee)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder!!! Die Stadt bietet aber auch einen klasse Rahmen für sowas. Naja aber der alleine genügt natürlich nicht :-) Super Arbeit!

    AntwortenLöschen