Montag, 7. Dezember 2015

Hochzeitsfotograf in Sommerhausen, Winterhausen und Würzburg

Mit der deutsch-französischen Hochzeit von Teresa und Pierre-Olivier im September endete meine diesjährige Hochzeitssaison. Und besser hätte ich mir diesen Saisonabschluss nicht vorstellen können! Bei traumhaftem Herbstwetter trafen wir uns früh morgens in Sommerhausen für die erste Begegnung des Brautpaars sowie eine erste Portrait-Session am Main und in den Weinbergen. Für das Standesamt in Winterhausen wechselten wir dann noch kurz die Mainseite.

Nach einer kleinen Mittagspause mit französischen Delikatessen ging es weiter in Würzburg - zunächst mit der zweiten Portrait-Session im Hofgarten der Residenz Würzburg und anschließend mit der Trauung in der Hofkirche. Der Hofgarten ist ja zugegebenermaßen auf meiner schwarzen Liste für die Foto-Locations in Würzburg, aber da die Trauung ebenfalls in der Residenz stattfand habe ich mich dann doch dazu überreden lassen. :)

Vielen Dank euch beiden für diesen großartigen Saisonabschluss!

Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life Day Of Your Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen