Donnerstag, 12. Januar 2012

Hochzeitsfotograf in Rödelsee und Großlangheim

Melanie und Michael kenne ich bereits seit vielen Jahren. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die beiden auch bei Ihrer Hochzeit als Fotograf begleiten durfte.
Nach der "Brautenthüllung" im heimischen Garten in Rödelsee ging es bei bestem Sommerwetter zum Portraitshooting nach Großlangheim. Anschließend wieder zurück nach Rödelsee für die kirchliche Trauung der beiden. Und hiernach wieder nach Großlangheim zur Feier - für die ehemalige Weinprinzessin und ihren Bräutigam natürlich mit dem passenden Gefährt. Stilvoller kann man einen Kreisverkehr kaum blockieren.
Ein kleiner Schock dann bei der Feier, als die Tortenfigur vom Tisch fiel und der Kopf der Braut abbrach. Aber kein Problem, welches man nicht mit etwas Kleber schnell wieder in den Griff bekommen konnte.
Vielen Dank euch beiden für diesen großartigen Tag und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank noch mal für die super schönen Bilder. Das Shooting mit dir hat echt Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen