Mittwoch, 22. Februar 2012

Hochzeitsfotograf in Würzburg

Bei der Arbeit als Hochzeitsfotograf lernt man nicht nur ständig neue interessante Menschen kennen - man entdeckt auch immer neue Ecken seiner Heimat. Schon unglaublich, aber vor dieser Hochzeit war ich noch nie im Würzburger Käppele. Mehrfach davor, auch schon auf dem Treppenaufgang, aber eben noch nie darin. Umso faszinierter war ich dann vom Innenanblick dieser Kirche. Das dort entstandene Panorama ist eines meiner Lieblingsfotos der Saison 2011.
Die Portraits entstanden vorher ebenfalls am und rund um das Käppele. Die anschließende Feier fand im Nikolaushof statt.
Vielen Dank euch beiden, dass ich in diesen großartigen Locations für euch fotografieren durfte!

Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen