Mittwoch, 15. Februar 2012

Hochzeitsfotos und standesamtliche Trauung in Lohr am Main

Mit dieser Trauung im Oktober endete meine Hochzeitssaison 2011. Umso besser deshalb, dass wir trotz bevorstehendem Winter nochmals bei strahlendem Sonnenschein fotografieren konnten.
Die Portraits entstanden ganz spontan während eines Spaziergangs durch Lohr am Main. Die Stadt bot uns dermaßen viele Motive - wir hätten wahrscheinlich einen ganzen Tag lang fotografieren können.

Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen und eure Spontanität. Schöner hätte ich mir das letzte Hochzeitsshooting im Jahr 2011 nicht vorstellen können!

Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life
Day Of Your Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen